Anna Losse

 
harz-39.jpg
 

über mich:


Ich bin Anna Losse, eine Aktivistin durch und durch. Tief verbunden mit meiner weiblichen Intuition spüre ich sofort, wenn etwas nicht "stimmt".
Ich weiß, wie es sich anfühlt im eigenen Körper nicht zu Hause zu sein, sich nicht mit sich selbst verbunden zu fühlen, überfordert mit dem Leben zu sein. Doch ich weiß auch, wie es ist, ganz in der eigenen Strahlkraft zu sein, verbunden mit sich, im Einklang mit dem Körper.

Und ja, es ist möglich! Und ja, es darf leicht sein!

Website: http://www.mamawunder.com


 
 
WildWomenWeekend-InkaEnglisch-16.jpg

meine arbeit

 

 
 

Meine Berufung ist es, dich dabei zu begleiten, dich an dich selbst zu erinnern. Ich habe selbst erlebt, wie wichtig es ist deine jetzige Situation ganzheitlich zu betrachten. Und so habe ich mich ganzheitlich Weitergebldet. Yin Yoga, Ayurveda Gesundheitsberatung und spirituelle Frauenbegleitung.

Ich setze an deiner weiblichen Urkraft an und gemeinsam finden wir heraus, wie du wieder zu deiner Ganzheit zurückfinden kannst. Es kann sein, dass dir eine ayurvedische Neuausrichtung deiner Lebensführung helfen wird, vielleicht darfst du aber auch deinen Sinn wiederfinden, vielleicht ist es etwas ganz anderes, was dich selbst überraschen wird!

Wir sehen immer nur die Spitze des Eisbergs, was sich darunter verbirgt möchte ich mit gemeinsam aus der Tiefe ans Licht holen. Du bist einzigartig und du verdienst eine Frau an deiner Seite die dich versteht, die für dich da ist, dir zuhört und dich wirklich sieht. Es ist mir eine Ehre, wenn ich diese Frau an deiner Seite sein darf.


 
 
soulx-113.jpg
 
Als ich das erste mal den Wunsch verspürte Mama zu werden, wusste ich, dass meine Gewohnheiten, Glaubenssätze und die Art wie ich meine Beziehung(en) führe, einen ausschlaggebenden Wert für die Entwicklung meiner Kinder, aber auch für unsere Welt haben wird.
 
 

 

mein angebot

 

 
 

Ich helfe dir zu einer gesunden, entspannten, starken Mutter zu werden, die voller Vertrauen & Hingabe ihrem Mamawunder entgegenblickt!

Ganzheitliche, spirituelle Frauenbegleitung

1:1 Begleitung
inkl Ayurveda Gesundheitsberatung und einem auf dich abgestimmtem Ayurveda Handbuch

  • Besprechung der aktuellen Wünsche, Sorgen & Probleme

  • 4x ca. 90 Minuten online Session (via Zoom)

  • eMail Support von Schwester zu Schwester

  • Individuelle geführte Meditation von mir für dich

  • Persönliches Ayurveda Handbuch und Bestimmung deiner Konstitution

  • Ausarbeitung deiner Mamawunder Rituale & Routinen

  • Auflösen von negativen Glaubenssätzen

  • Und dann bleibt noch der ungewisse Punkt, denn jede Frau ist so individuell und hat ihre ganz eigenen Bedürfnisse. Ich gehe liebevoll auf dich ein und wir entdecken gemeinsam was du wirklich willst und wirklich brauchst!

    Kostenloses Kennenlerngespräch (20-30 min)

Schwangerschaftbegleitung

Du möchtest nur das Beste für dein Kind und es von Anfang an optimal unterstützen? Doch du bist verunsichert und fragst dich,
was genau jetzt das Richtige für dich und deinen Körper ist?

Retreats und Women Circle finden regelmäßig statt.

Folge mir gerne via Instagram, um mich noch besser kennenzulernen und über Workshops informiert zu werden.


Wenn du magst, lass dich von meinem Mamawunder Podcast inspirieren!