Deborah Schütt

 

über mich:


Mein Name ist Deborah Schütt.

Als arbeitende Mama weiß ich genau, welche Themen im Alltag von berufstätigen Müttern relevant sind.

Ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist, eine arbeitende Mama zu sein und trotzdem die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.

Website: www.mamatwork.de


 
 

meine Arbeit:


 

Ich arbeite seit vielen Jahren als Beraterin und Coach. Deshalb habe ich sehr viel Erfahrung in der Beratung von Menschen und eine fundierte Ausbildung durch mein Studium und verschiedene Therapie und Coachingausbildungen.

In den Gesprächen arbeite ich systemisch und lösungsorientert, das bedeutet zum einen:

Ich beziehe nicht nur die einzelne Person, sondern auch das Umfeld mit ein, um eine gute Lösung zu finden.

Zum anderen beinhaltet lösungorientiert, dass im Fokus eine zeitnahe und spürbare Veränderung steht und wir uns in den Gesprächen auf das konkrete Anliegen konzentrieren.

Das unterscheidet ein Coaching von einer Therapie, die längerfristig und umfassender vorgeht.

 

 
Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine herausfordernde und zugleich schöne Kombination aus Kindern und Beruf optimal zu organisieren oder wenn bereits eine Schieflage eingetreten ist, diese zu beseitigen.
 
IMG_7666.png
 

mein Angebot


 

In einem Erstgespräch verschaffe ich mir einen guten Überblick über Deine Situation und Deine persönlichen Stressfaktoren.

Im Anschluss werde ich Dich mit gezielten Fragen dabei unterstützen, wie Du Deine Situation hin zu mehr Balance verbessern kannst.

Dabei geschieht jedoch nichts ohne Dein Einverständnis - die Lösung wirst schlussendlich Du finden. Du bist der Experte für Deine Situation!

Vereinbare gerne ein kostenloses Impulsgespräch, dann können wir gemeinsam klären, ob Deine Situation in einem Coaching gut zu bearbeiten und welche Coaching Form die Passende ist.