Olga Homering

 

über mich:


Ich bin Olga Homering, Pädagogin, Begleiterin für The Work und von ganzem Herzen Coach für Mütter.

Als Mutter von drei Kindern weiß ich genau wie es ist, im Alltag zu versinken, nur noch zu funktionieren und sich selbst nicht mehr zu spüren. Auch ich habe lange Zeit nur funktioniert und habe nicht einmal gehofft, dass ich etwas an meiner Situation ändern kann.

Website: www.olgahomering.de

 
 

meine Arbeit:


 

In meiner Coaching-Ausbildung habe ich gesehen, wie kraftvoll Methoden aus EFT (Klopfakupunktur), EMDR, systemischem Stellen und Timelinearbeit sind, wie hilfreich Meditation ist und wie wichtig es ist, seinen Blick auf die eigenen Erfolge zu richten.

Ich helfe dir mit unterschiedlichen Methoden dabei, Blockaden, Ängste und hinderliche Glaubenssätze hinter dir zu lassen und neue Überzeugungen, Strukturen und Gewohnheiten zu etablieren. Die erlernten Methoden habe ich so modifiziert, dass sie auch online volle Wirksamkeit erreichen und nutze sie erfolgreich mit meinen Coachees.

In nur wenigen Wochen kann eine große Wandlung in deinem Leben stattfinden, dein Horizont sich erweitern und du kannst bei dir selbst ankommen.

 

 
Ich war genau an der Stelle wo du jetzt bist! Und ich habe Wege und Methoden kennengelernt, um aus dem Hamsterrad des Alltags auszusteigen und wieder voll in meiner Kraft zu sein. Und genau das kannst du auch schaffen! Ich begleite dich dabei.
 
photo_2019-05-22-14.47.13.jpg
 

mein Angebot


 

Du bist müde und erschöpft? Seit du Mutter bist, gibt es keinen Raum für dich, keine Zeit, keinen Ort, an dem du zu dir kommen kannst? Du reagierst nur noch und musst täglich funktionieren?

Im 1:1 Coaching treffen wir uns online zu einem Videotelefonat bei zoom (ähnlich skype) und besprechen dein Thema, deine Herausforderung, dein Problem. Deine Offenheit macht es möglich, dass ich die optimale Methode für dich aussuchen kann und wir so deine Blockaden angehen können und du sie überwindest. All das, was ich dir anbiete, wirkt nur, wenn du dich voll und ganz auf dich und deine Heilung einlässt. Jede Veränderung erschaffst du selbst. Ich helfe dir nur ein wenig dabei.

Was ist Hypnose?
In der Hypnose hast du in einem Trance-ähnlichen Zustand Zugriff auf dein Unterbewusstsein und kannst durch Gedanken, die du neu zulässt und denken kannst, Blockaden überwinden. Dein Vertrauen und dein Offenheit vorausgesetzt, können wir großartige Erfolge in bestimmten Themen erreichen.

Was ist EFT?
Mithilfe der Klopfakupunktur, der Emotional Freedom Technique, kannst du durch klopfen bestimmter Akupunkturpunkte Entspannung und Befreiung in Themen erreichen, die dich blockieren und dir das Leben schwer machen. 

Was ist The Work?
The Work von Byron Katie ist eine Glaubenssatzarbeit, die dich in Meditation zu vier Fragen und ihren Umkehrungen zu deinem Anteil in jeder (stressigen) Situation bringt und dir dazu verhilft, mit all diesen Situationen wieder in Frieden zu kommen.

Was ist NLP?
NLP steht für Neurolinguistische Programmierung. Durch bestimmte Kommunikationstechniken greifen wir in dein Unterbewusstsein ein und können Blockaden verändern. und lösen

Was ist Wingwave?
Beim Wingwave bringen wir dein Gehirn in den REM-Zustand (Rapid Eye Movement, die Phase kurz vor dem Einschlafen) und können so Erlebtes, das dich immer wieder wie in Flashbacks einholt, körperlich integrieren. 

Was ist Meditation?
Durch Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen kommt dein Geist zur Ruhe und du hast die Möglichkeit, dich selbst wieder besser wahrzunehmen und zu spüren. Auch können wir in Meditation positive Gedanken über dich und dein Leben integrieren.

Was ist systemisches Stellen?
Bei der Stellungsarbeit schauen wir uns bestimmte Felder in deinem Leben an, die innere und äußeren Stimmen, die da sind und stellen diesen Stimmen das gegenüber, das sie in diesem Moment brauchen, um wieder gut für dich zu wirken.

Was ist Timeline-Arbeit?
Bei der Timeline schauen wir uns die Momente deines Lebens an, aus denen du deine Ressourcen ziehst. Die Momente, in denen du positiv über dich gedacht hast, in denen du stark und voller Energie warst. Diese Ressourcen ankern wir im Körper, so dass du im Alltag besser auf sie zugreifen kannst.