Sabine Machowski

 

über mich:

 

Ich bin Sabine Machowski, Mutter von zwei Kindern, Diplom-Psychologin, Systemischer Coach, Heilpraktikerin und unterstütze Dich als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit dabei, glücklich und gesund Mutter sein zu können und Dich dabei nicht aus dem Blick zu verlieren.

Website: www.busy-mom.de

 
 
 

meine arbet

 

 
 

Ich unterstütze Dich als berufstätige Mutter oder Mutter in Elternzeit dabei, glücklich und gesund Mutter sein zu können und Dich dabei nicht aus dem Blick zu verlieren.

Meine langjährige psychologische Arbeit in der Beratung, im Coaching und auch in Trainings hat immer wieder den Rollenkonflikt und das Dilemma von Müttern gezeigt, die durch Familie und Job und noch all die anderen Verpflichtungen oftmals wenig Zeit finden, auf sich selbst zu achten und für Stressprävention und Stressbewältigung zu sorgen.

Da ich selbst eine kleine Tochter habe, habe ich selbst diese Veränderung durch die zusätzliche Rolle und Aufgabe als Mutter erlebt. Dies hat viel Schönes und viel Bereicherung gebracht, aber auch manches zunächst einmal verändert und musste neu sortiert werden. Was natürlich auch ein laufender Prozess ist und bleibt.

Bei diesem Schritt der Veränderung durch das Mutter-Werden, aber auch später beim beruflichen Wiedereinstieg, bei einem weiteren Kind oder anderen Veränderungen in der Familie oder im Job möchte ich Dich begleiten und Dir eine Gesprächspartnerin und Coach sein.

Ich unterstütze Dich gerne dabei, Deine Visionen zu entwickeln und Dein Leben aktiv zu gestalten.


 
 
Ich habe aber nicht nur theoretisch vieles gelernt, sondern selbst einiges an Lebenserfahrung bezogen auf berufliche Veränderung, private Veränderung durch das Mutter-Werden und Mutter-Sein, herausfordernde Situationen im Privaten wie Beruflichen sowie regelmäßige Intervision und Supervision für Coaching, Beratung und Therapie.
 
 
 

 

mein angebot

 

 
 

Unser Coaching oder unser Training bietet Dir einen geschützten und vertrauensvollen Raum für Dich und Dein Anliegen, Deine Sorgen, Deine Wünsche, Deine Visionen.

Ich gebe Dir keinen Ratschlag, sondern entwickle mit Dir in Deinem Tempo Deine Vision, Dein Ziel und Deine möglichen Lösungswege hinzu Deinem Ziel.

Ich biete Dir im Coaching wie im Training Authentizität, Wertschätzung, Ressourcenorientierung und Lösungsorientierung.

Ich achte darauf, dass wir uns nicht bei einer Problemfokussierung verhaken, sondern in eine Lösungsfokussierung kommen.

Als Diplom-Betriebswirtin, Diplom-Psychologin, systemischer Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich ein breites Repertoire an Methoden und Kenntnissen für eine kompetente und förderliche Begleitung Deines Anliegens.

In individuellen Coaching-Sitzungen erarbeiten wir mithilfe von hypno-systemischen Coaching-Methoden für Deine Veränderungswünsche praktikable Lösungsmöglichkeiten. Mögliche Anlässe können beispielsweise sein:

 

  • Stärkung der eigenen Ressourcen

  • Abbau von Stresserleben

  • Stärkung der Selbst-Wertschätzung und Selbst-Fürsorge als Mutter

  • Erlernen von Achtsamkeits- und Entspannungsübungen

  • Begleitung des beruflichen Wiedereinstiegs oder der beruflichen Neu-Positionierung

Je nach Deiner Situation als Mutter und Deinem Heimatort kannst Du für unsere Coaching-Sitzungen zwischen unterschiedlichen Settings wählen:

  • Offline-Coaching in Bad Homburg in den Praxisräumlichkeiten

  • Coaching im Park in Bad Homburg

  • Online-Coaching via Skype

  • Online-Coaching via E-Mail

In einem kurzen Telefonat klären wir gemeinsam, welches Setting im Moment für Dich und bei Deinem Anliegen das passende ist.