Verena Hayn

 
Verena_Hayn.png
 

über mich:


Ich heiße Verena Hayn und bin Gründerin von MamaMeditation und seit 13 Jahren Meditationslehrerin mit viel Erfahrung und Leidenschaft. Ich bin selbst Mama von 4 Kindern (bald 5) und weiss, wie du dich fühlst. Ich war auch schon mal da. Und ich kenne den Weg raus.

Website: www.mamameditation.de


 

Meine arbeit

 

 
 

Ich biete dir einen entspannten Raum - frei von Wertung und voller Wertschätzung - in dem sich deine individuelle Lösung entfalten kann. Meine Arbeit basiert neben meiner jahrelangen Erfahrung als Meditationslehrerin und Coach bei MamaMeditation vor allem auf der effektiven Methode von Lola Jones - Divine Openings: einer Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dich einem erleuchteten Leben voller Leichtigkeit öffnen und deine Träume verwirklichen kannst.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ich folge dieser Methode nun schon seit Jahren und während ich früher oft von meinen Ängsten blockiert war, kann ich heute mein Licht strahlen lassen und zwar jeden Tag noch ein bisschen mehr. Es geht hier nämlich um eine ganz alltagstaugliche und bodenständige Methode und nicht um einen Hauruck-Jojo-Schnell-Effekt. Deshalb geht dieses Premium-Coaching über einen längeren Zeitraum, damit es auch wirklich funktioniert und sich in dein Leben integriert.

 
 

 
 
 
Ich freue mich, dir zu zeigen, wie du mit Freude, Gelassenheit & Leichtigkeit dein Mama-Sein genießen kannst, Zeit und Kraft für dich selbst hast und dich selbst wieder zum (er-)leuchten bringst! Ich habe es geschafft und du kannst das auch!
 
 

 

meine angebot

 

 

Bereit für Veränderung?


Erlaube , dass es leicht sein darf!

  • Fühlst du dich als Mama überfordert und gestresst, allen gerecht zu werden und fragst dich, wo du darin geblieben bist? Würdest du dich gerne wieder finden?

  • Deine To-Do-Liste nimmt kein Ende und du sehnst dich nach Erleichterung und mehr Klarheit?

  • Du hast so viel zu tun und hättest gerne mehr Zeit für dich selbst und dein Kind/deine Kinder?

  • Du explodierst oft oder schreist herum und würdest das gerne ändern?

  • Du fühlst du dich müde, erschöpft und ausgelaugt und würdest dich gerne tief erholen?

  • Du fühlst du dich im Mama-Alltag gelangweilt und hast zu nichts so richtig Lust und würdest dich gerne wieder lebendiger und kreativer fühlen?

  • Du kannst dich und deine Bedürfnisse nicht wirklich fühlen und würdest gerne mehr für dich tun?

  • Du leidest unter Schlafmangel und willst einfach nur mehr oder besseren Schlaf?

  • Es fällt dir schwer, Familie, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bekommen und du hättest gerne mehr Kraft und Energie?

  • Die Beziehung zu deinem Partner oder anderen wichtigen Bezugspersonen ist eingeschlafen und du möchtest sie wieder zum Leben erwecken?