Dein Monat

vereinbarkeit


 
 
 

Woche 1

Hey Mama, hey wunderbare Frau, wie schön dass du hier bist. Nachfolgend findest du deine gesamten Impulse und Workbooks für deine erste Woche zum Thema Vereinbarkeit. Diese beinhaltet ein Video und ein umfangreiches Workbook.

 
 

 

Dein Einführungsvideo

 
 
 

Dein Workbook

MamaMembership.png
 

Erkenne deine individuellen Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Was bedeutet deine Berufstätigkeit für Dich? Ein Workbook mit Platz für Notizen und Fragen zum beantworten.

 

 
 

Woche 2

Wie schön dass du wieder hier bist! Nachfolgend findest du wieder deine gesamten Impulse und Workbooks für deine zweite Woche Bewusst(Mama)sein. Diese beinhaltet eine Audio und ein Worksheet, sowie vier Postkarten zum Ausschneiden und erinnern.

 
 

Deine Audio

 

 
Arbeitsblatt_Woche2.png
 
 

Dein Worksheet

Entdecke deine Stellschrauben für eine leichtere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Was belastet dich und was wünschst du dir stattdessen?

 

 
Vorlage-Arbeitsblatt_Woche2.png
 

mini journal

Entdecke deine Stellschrauben für eine leichtere Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Beobachte Dich: Wie geht es mir? Wenn es dir nicht gut geht, warum nicht?

 

 
 

Woche 3

Deine 3. Woche hat nun begonnen und du darfst dich auf folgenden Input freuen! Eine tolle Audio wartet auf Dich und ein Workbook zum Reflektieren der vergangenen Wochen.

 
 

 

Audio

 

 
Arbeitsblatt_Woche3.png
 

Worksheet

Was kannst du ändern, was kannst du nicht ändern?

Strategien und Tools, die deinen Alltag erleichtern.

Love it. Leave it. Or Change ist.

 

 
 

Woche 4

Oh wie toll, deine letzte Woche ist angebrochen und du kannst jetzt schon unheimlich stolz sein, so viel für DICH getan zu haben. Diese Woche erhältst du noch eine Audio mit wertvollen Tipps und Coachingmethoden, sowie eine Liste mit kleinen Impulsen.

 
 

audio

 

 
becher-computer-getrank-434337.png
 

impulse

Kleine Impulse auf dem Weg für eine bessere Vereinbarkeit.

 
 

 

Liebe Mama, dein Monat zum Thema Vereinbarkeit ist nun vorbei und wir hoffen du konntest ganz viel daraus mitnehmen und dir Selbst ein ganzes Stück näher kommen.

Weil du Mama und Frau bist!

Wir bedanken uns für dein Vertrauen einen Kurs bei uns gebucht zu haben und freuen uns sehr über Feedback. Wenn dir dein Monat gefallen hat, dann empfehle uns doch gerne weiter, teile deine Erkenntnisse mit anderen Mamas und schenk uns ein Like bei Facebook oder Instagram.