Zeichenfläche 120180312Logo.png

mama time out

ZEIT zum Entspannen und kraft tanken.

 
pexels-photo-852793.jpeg

Du bist Mama. Du bist Frau. Du bist Du.

Abseits von Wäschebergen, Windeln und Co, den Familienalltag einen Moment hinter sich lassen - das ist Mama Time Out! 

Dein Leben erscheint dir oft pausenlos und fremdbestimmt? Du sehnst dich nach mehr Zeit für DICH und möchtest deinen Bedürfnissen mehr Raum geben?

DANN MELDE DICH HIER FÜR DEN MINI ONLINE-KURS “WEIL DU MAMA UND FRAU BIST AN”

Ich bin Luisa, 33 Jahre und selber Mutter von zwei Kindern. Mit der Plattform Mama Time Out habe ich meine Vision von einer modernen Mutterschaft mit Selbstfürsorge und der richtigen Portion Entspannung in die Tat umgesetzt.


 
image1.jpeg
 

Ich bin Luisa, 33 Jahre und selber Mutter von zwei Kindern. Mit der Plattform Mama Time Out habe ich meine Vision von einer modernen Mutterschaft mit Selbstfürsorge und der richtigen Portion Entspannung in die Tat umgesetzt.

 
 

ERHALTE GLEICH DEIN GRATIS WORK-BOOK.


 
Workbook_MamaseinFraubleiben.jpg
 

HIER kannst du dich anmelden. Ich freue mich riesig auf DICH!

Weil du Mama und Frau bist
— mama time out