Luisa_2.jpg

Luisa Herrling

Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung, Designerin & Gründerin

Mutter von zwei Kindern  (2 und 5 Jahre)

 
 

Mamas leisten einfach Großartiges - das kann man nicht oft genug sagen! Wir sind alle Superheldinnen und sollten zusammenhalten, uns gegenseitig stärken. Doch auch Superheldinnen brauchen mal ne Pause, deshalb gründete ich die erste Plattform für Mama Auszeiten. Weil wir es uns verdient haben!

Bevor ich Mama wurde studierte ich Produkt Design und arbeitete mehrere Jahre für verschiedene Design Agenturen, nebenberuflich gründete ich mein eigenes kleines Design Label. Zudem war ich an der Gründung eines Concept Stores in Esslingen beteiligt.

Nach der Geburt meiner beiden Kinder arbeitete ich in einem Stuttgarter Designbüro und war für die Unternehmenskommunikation und Unternehmensentwicklung zuständig.

Anfang diesen Jahres orientierte ich mich beruflich neu, machte eine Weiterbildung zur Achtsamkeitstrainerin für Stressbewältigung und gründete "Mama Time Out".

Wenn ich nicht an Mama Time Out arbeite trifft man mich mit meinen Kindern auf Abenteuerspielplätzen, in Eisdielen oder in den Weinbergen. Ich liebe die Natur, skandinavisches Design und backe Kuchen nie nach Rezept, um mich jedesmal überraschen zu lassen was dabei rauskommt.