Zeichenfläche 120180312Logo.png

mama Time out - dein online programm

weil du mama und frau bist.


 
 
image1.jpeg
 
 

von mamas für mamas.

together we are stronger.


Herzlich Willkommen auf unserer Online-Kurs Plattform für Mamas.

Du fühlst Dich in Deinem Mama-Alltag oft überfordert und erschöpft? Du wünschst Dir endlich wieder mehr Raum für Dich?

Dann bist du hier genau richtig!

Wir haben für Dich eine Reihe wertvoller und wunderbarer Online-Kurse zusammengestellt, die dich in deinem Mama-Alltag unterstützen.

Starte noch heute mit einem unserer Online-Kurse.

Unsere ausgewählte Expertinnen, Mama Coaches, Psychologinnen, Achtsamkeits- und Meditation-Expertinnen stehen Dir mit ihrem wertvollem Wissen stets zur Seite.

Finde jetzt deinen passenden Online-Kurs.

 
 

Themenschwerpunkte

 
3Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie8.png

SELBSTFÜRSORGE

11Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie.png

ACHTSAMKEIT

4Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie.png

STRESSBEWÄLTIGUNG

7Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie9.png

VEREINBARKEIT

5Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie.png

RESILIENZ 

 

Online-Kurse

MAMA-SEIN UND FRAU BLEIBEN.

mit Verena Hayn

Du bist müde, fühlst dich erschöpft und hast irgendwie die Orientierung verloren? Du fragst dich: wer bin ich eigentlich noch neben dem Mama-sein? Lerne Dir wieder bewusst mehr Zeit für Dich selbst zu nehmen für mehr Freude, Kreativität, Lust, Kraft und Frau-sein in deinem Mama Alltag.

i am enough.

entspannter mama-sein.

mit Olga Homering

Hast du als Mama Selbstzweifel und oft ein schlechtes Gewissen? Fällt es dir schwer zu sagen: Ja, ich liebe mich? Erfahre wie dich Selbstliebe von perfektionistischen Erwartungen befreien kann und dir die Erlaubnis gibt zu SEIN - so wie du bist, so wie du sein willst - als Mama und Frau.

selbstfürsorge im

Mama alltag.

mit Sabine Machowski

Dein Mama Alltag fühlt sich unendlich stressig an? Deine To-Do-Listen wollen einfach nicht enden und du findest kaum eine ruhige Minute für Dich? Dieser Kurs hilft Dir dabei Deine "Me Time" in Deinen Mama Alltag zu integrieren. Mit ganz viel Entspannung, Atemübungen und Meditationsübungen.

 

Mehr zeit für mich.

mit Deborah Schütt

Die Kinder stehen immer an erster Stelle? Du willst endlich auch mal wieder auf Dich schauen? Erfahre wie Du Deine Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Visionen in Zukunft besser wahrnehmen kannst und dadurch zufriedener und glücklicher sein wirst.

vereinbarkeit richtig leben.

mit Verena Dias

Kind und Karriere? Bambini und Business? Erhalte wertvolle und essentielle Tipps für deine Vereinbarkeit von Familie und Job. Erfahre an welchen Stellschrauben du drehen kannst und welche Maßnahmen, Strategien und Tools notwendig sind um deine persönliche Vereinbarkeit zu leben.

Mama in balance.

Karin Bielefeld

Du bist angespannt, gereizt und möchtest endlich wieder ausgeglichener sein? In diesem Kurs lernst du einen bewussten Umgang mit Dir selbst und legst Deinen Fokus auf innere Balance. Du lernst deine Gedanken und Gefühle achtsam wahrzunehmen und dadurch wesentlich entspannter und zufriedener sein.

 

selbstbestimmt mama-sein.

mit Angela Schatta

Das Leben einer Mutter ist oft fremdbestimmt und pausenlos. Dieser Monat wird eine Reise zu Dir sein, zu deiner inneren Sehnsucht nach Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Entdecke dich neu und erkunde deine innere Landkarte.

shine bright, mama!

mit Sylvia Wurm

 

Die Schwangerschaft, die kurzen Nächte, der stressige Alltag mit Kindern hat seine Spuren hinterlassen? Du fühlst dich nicht mehr attraktiv? Fühlst dich in deinem Körper nicht mehr wohl? Durch diesen Kurs gewinnst Du eine deine positive Ausstrahlung zurück.

 

 

wie sind die kurse aufgebaut?


mama_400_board3.png

videos

mama_400_board2.png

podcasts

mama_400_board4.png

E-Books

mama_400_board_1.png

worksheets


 

Verschenke einen Gutschein und stärke eine Mitmama

 
Mamatimeout.jpg
 
 
 

“be your own kind of supermom”