Online-Kurs: BEWUSST(MAMA)SEIN

Online-Kurs: BEWUSST(MAMA)SEIN

29.00

Dich erwartet ein digitaler 4-wöchiger Online-Kurs mit Videos und Audios zum downloaden, sowie zahlreiche Workbooks und Worksheets sowie kreative Impulse und geführte Meditationen. Du erhältst exklusiven Zugang zum Mama Memberspace, wo du jederzeit und in deinem Tempo auf deinen Online-Kurs zugreifen kannst.

In den Warenkorb

“Bewusst(Mama)sein” heißt bewusst Mama zu sein und bewusst mal nicht “nur” Mama zu sein, sondern auch wieder DU zu sein. Denn je bewusster du dir darüber wirst, was Mamasein bedeutet, was Bewusstsein bedeutet und wie du beides positiv beeinflussen kannst, um so glücklicher und leichter wird dein Mama-Alltag und dein ganzes Leben! Dein Leben als Mutter ist zu oft geprägt von Stress, Überforderung, die eigenen Bedürfnisse übergehen müssen, oder sie erst gar nicht spüren können?

Am Ende des Monats wirst du erkennen, dass es DEIN Leben ist und du es gestalten kannst, so wie du es dir wünschst. Du erhältst spezielle Tools und Techniken um herauszufinden was du als Mama “wahr”nimmst, welche Wahrheit du lebst. Du wirst am Ende des Kurses wissen wie du deine Wahrheit zu deiner Wirklichkeit machst - zu deiner Realität. Du wirst dir Deiner bewusster sein und genau spüren wo dein Mama-sein aufhört und dein Frau-sein anfängt.


 

dein coach

Dein Monat mit Verena Hayn, Mama von 2 “eigenen” Kindern und 2 Patchwork Kindern und leidenschaftliche Meditationslehrerin. Den vielen täglichen Herausforderungen als Mama begegnet sie mittlerweile mit Akzeptanz und Freude und sie hat gelernt, wie sie inmitten des alltäglichen Chaos auch immer Ruhe, Zeit und Energie finden und gewinnen kann. Ihre Expertise besteht darin, Gelassenheit und Bewusstsein ganz authentisch in den Mama-Alltag einzubauen – und anderen Mamas dabei zu helfen.


dein Monat enthält:


mama_400_board2.png

PODCASTS

mama_400_board3.png

VIDEOS

mama_400_board4.png

E-BOOKS

mama_400_board_1.png

WORKSHEETS

 

WIE FUNKTIONIERTS?


  1. Du kaufst dir dein Mama Time Out Online-Kurs

  2. Du erhältst eine Mail mit einem Link zu deinem Online-Kurs.

  3. Du entscheidest jeden Monat welches Thema dich interessiert und aktivierst es mit einem Klick.

  4. Du bekommst nun jede Woche eine Mail von Herzen mit Link zu deiner Wochenpage inkl. Videos, Podcasts, Workbooks und Arbeitsblättern.