ONLINE-KURS: DEIN BEWUSSTSEIN

ONLINE-KURS: DEIN BEWUSSTSEIN

29.00

Dich erwartet ein digitaler 4-wöchiger Online-Kurs mit Dr. Katja Brunkhorst. Dir stehen Videos und Audios zum downloaden zur Verfügung, sowie wöchentliche Worksheets. Außerdem erhältst du exklusiven Zugang zum Mama Memberspace, wo du jederzeit auf deinen Online-Kurs zugreifen kannst.

In den Warenkorb

Dein Bewusstsein – was ist das eigentlich, und warum ist es nicht nur gut, sondern unabdingbar für deine körperliche und geistige Gesundheit, dich damit zu beschäftigen? Es geht um nichts weniger als unser aller Bestreben nach innerem Frieden und Freiheit – vor allem vom Leid, verursacht durch Andere, aber auch durch uns selbst (und unsere überaktiven, überstimulierten Birnen). Das Motto unserer Methode hierbei ist: BE LIKE A PIRATE! Geh rein, hol das Gold, das FÜR DICH wirkt, und dann raus und weiter, und übe beharrlich, aber ohne Ehrgeiz. Ob durch Aufschreiben, Atmen, Singen oder Bewegen - ungesunde Muster sollen erkannt und durch gesunde überschrieben werden. Feuere deinen Autopiloten, bevor er dich an die Wand fährt!

Am Ende des Monats bist du in der Lage, deinem Kopfkino auch mal gelassen zuzuschauen, ohne dich von allem aus deiner Mitte reißen zu lassen. Du bist wieder DJane in deiner Gedankendisko und hast gelernt, immer öfter selbst und bewusst aufzulegen - und zwar Tracks, die dir gut tun.


werde (Selbst)bewusst

 

dein coach

Dein Monat mit Mami Moshpit aka Dr. Katja Brunkhorst, von Haus aus Literaturwissenschaftlerin, heute Texterin & Kreativberaterin mit kleiner Kommunikationsagentur namens "Bright Idea", Yogalehrerin BDY und leidenschaftliche Musikerin mit Londoner Punkrock-Vergangenheit. Sie hat einen holländischen Mann und eine achtjährige Tochter und selbst in ihrem Leben – sowohl als Mutter wie auch beruflich – die eine oder andere Krise durchgemacht, von der sie heute weiß, dass sie aufgrund tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster entstanden ist. Mit so unterschiedlichen Tätigkeiten und Techniken wie Atmen, Singen, Bewegung und Schreiben (und einer guten Prise Punkrock-DIY-Ethos) will sie dazu beitragen, dass wir alle wieder ein Stückchen selbst-bewusster mit uns und Anderen umgehen, zuhören und aus uns herausgehen.


dein Monat enthält:


mama_400_board2.png

PODCASTS

mama_400_board3.png

VIDEOS

mama_400_board4.png

E-BOOKS

mama_400_board_1.png

WORKSHEETS

 

WIE FUNKTIONIERTS?


  1. Du kaufst dir dein Mama Time Out Online-Kurs

  2. Du erhältst eine Mail mit einem Link zu deinem Online-Kurs.

  3. Du entscheidest jeden Monat welches Thema dich interessiert und aktivierst es mit einem Klick.

  4. Du bekommst nun jede Woche eine Mail von Herzen mit Link zu deiner Wochenpage inkl. Videos, Podcasts, Workbooks und Arbeitsblättern.