ONLINE-KURS: DEIN MUT

ONLINE-KURS: DEIN MUT

29.00

Dich erwartet ein digitaler 4-wöchiger Online-Kurs mit Nicole Peer. Dir stehen Videos und Podcasts zum downloaden zur Verfügung, sowie wöchentliche Workbooks und Worksheets für deine konkreten Coaching Übungen. Du erhältst exklusiven Zugang zum Mama Memberspace, wo du jederzeit und in deinem Tempo auf deinen Online-Kurs zugreifen kannst.

In den Warenkorb

Du bist Mutter und hattest den Mut es zu werden. Ja es ist sehr mutig, sich auf etwas einzulassen, von dem man keine Ahnung hat was da auf einen zukommt. Das Leben dreht sich ab diesen Moment nur noch um die Kinder, sie haben Priorität, immer! Doch bist du Mama und immer noch DU und spürst vielleicht innerlich, da ist ETWAS - dass möchte entdeckt werden, entfacht werden?

Nichts was jetzt gerade im Leben ist muss immer so bleiben – denn das Leben ist Veränderung.  Es gibt bestimmte Dinge im Leben, die haben wir einfach so übernommen, ohne sie zu überprüfen, ob sie zu uns passen oder ob sie überhaupt stimmen.

Gehörst du zu den Mut-Menschen dieser Welt? Oder könntest du gern in einigen Lebensbereichen mehr Mut vertragen?  

Begib dich doch einen Monat lang mit diesem Online Kurs auf ein kleines Abenteuer und am Ende dieser 4 Wochen wirst du mutig genug sein um:

  • zu dir als Frau und zu deinem wunderschönen Körper zu stehen

  • Dinge zu machen, die du schon lange mal machen wolltest

  • die Mutter zu sein, die DU sein möchtest und deinen Weg zu gehen, auch wenn er anders ist!

  • loszulassen und zu vertrauen.


sei mutig!

 

dein coach

Dein Monat mit Nicole Peer, Mama und Gründerin von „Die Heldenmacherin“.

Ihr größtes Herzensanliegen ist es, kleine und große Menschen zu einem authentischen Leben zu inspirieren und sie dazu zu ermutigen, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und zu feiern.


dein Monat enthält:


mama_400_board2.png

PODCASTS

mama_400_board3.png

VIDEOS

mama_400_board4.png

E-BOOKS

mama_400_board_1.png

WORKSHEETS

 

Wie funktionierts?


  1. Du kaufst dir dein Mama Time Out Online-Kurs

  2. Du erhältst eine Mail mit einem Link zu deinem Online-Kurs.

  3. Du entscheidest jeden Monat welches Thema dich interessiert und aktivierst es mit einem Klick.

  4. Du bekommst nun jede Woche eine Mail von Herzen mit Link zu deiner Wochenpage inkl. Videos, Podcasts, Workbooks und Arbeitsblättern.