ONLINE-KURS: DEINE BEDÜRFNISSE

ONLINE-KURS: DEINE BEDÜRFNISSE

29.00

Dich erwartet ein digitaler 4-wöchiger Online-Kurs mit Deborah Schütt. Videos und Podcasts stehen dir zum downloaden zur Verfügung. Außerdem erhältst du wöchentliche Workbooks und Worksheets für deine konkreten Coaching Übungen und einen exklusiven Zugang zum Mama Memberspace, wo du jederzeit und in deinem Tempo auf deinen Online-Kurs zugreifen kannst.

In den Warenkorb

Das Leben einer Mutter ist oft fremdbestimmt und pausenlos! Fühlst du dich auch oft erschöpft, ausgelaugt und energielos? “Mama sein” ist ein Life Time Job und wenn die Kinder dann mal abends schlafen “sollten” hast du immer noch nicht Feierabend, denn es wartet der Haushalt, die Wäsche, die Familienplanung. Wie soll Mama bei dem ganzen Stress noch an SICH denken, geschweige denn eigene Bedürfnisse ausleben?

Doch genau das ist essentiell für eine ausgeglichene Mutter. Denn wenn es dir gut geht, geht es auch deinen Kindern gut. Klingt ganz einfach oder? In diesem Monat wirst du Coachingmethoden kennenlernen, die Du für Dich selbst anwenden kannst, um Deine Bedürfnisse, Wünsche, Träume und Visionen in Zukunft besser wahrnehmen kannst. Du wirst merken, dass es Dir insgesamt besser gehen wird und Du mehr Zufriedenheit empfinden wirst, wenn Du AUCH nach deinen Wünschen und Bedürfnissen schaust.


sei gut zu dir!

attraktiv-entspannung-fashion-709802.jpg

dein coach

Dein Monat mit Deborah Schütt, Mama von einem kleinen Sohn und Gründerin und Coach bei mam@work. Ihre berufliche Leidenschaft ist es für und mit berufstätigen Müttern Lösungsansätze, wie sie ihren Alltag zwischen Beruf und Kind optimieren können, zu erarbeiten. Vor der Geburt ihre Sohnes arbeitet Deborah als psychologische Beraterin für Mitarbeiter und Führungskräfte. Sie hat schon viele Tausend Coachings und Seminare zu Themen im Bereich Stress, Erschöpfung, Paarthemen, Arbeitsstress usw. geführt. Ihre beruflichen Erfahrungen gepaart mit den als Mutter sind nun Grundlage ihrer wertvollen Coachings für Mütter.


dein Monat enthält:


mama_400_board2.png

PODCASTS

mama_400_board3.png

VIDEOS

mama_400_board4.png

E-BOOKS

mama_400_board_1.png

WORKSHEETS

 

WIE FUNKTIONIERTS?


  1. Du kaufst dir dein Mama Time Out Online-Kurs

  2. Du erhältst eine Mail mit einem Link zu deinem Online-Kurs.

  3. Du entscheidest jeden Monat welches Thema dich interessiert und aktivierst es mit einem Klick.

  4. Du bekommst nun jede Woche eine Mail von Herzen mit Link zu deiner Wochenpage inkl. Videos, Podcasts, Workbooks und Arbeitsblättern.