Online-Kurs: DEINE KREATIVITÄT

Online-Kurs: DEINE KREATIVITÄT

29.00

Dich erwartet ein digitaler 4-wöchiger Online-Kurs mit Luisa Herrling. Dir stehen Videos und Podcasts zum downloaden zur Verfügung, sowie wöchentliche Workbooks und Worksheets für deine kreativen Übungen. Du erhältst exklusiven Zugang zum Mama Memberspace, wo du jederzeit und in deinem Tempo auf deinen Online-Kurs zugreifen kannst.

zurzeit nicht verfügbar

Du bist Mutter mit Leidenschaft, mit Sicherheit! Nur du bist aber immer noch DU! Und natürlich darfst auch du dich, als Mutter noch selbstverwirklichen. Nur wie schaffst du das im Alltag mit Kind und Haushalt?

Durch Kreativität zum Beispiel. Sich kreativ betätigen und mit den eigenen Händen “Dinge” zu erschaffen ist ein fundamentaler Gedanke der Achtsamkeit. Und Achtsamkeit ist eine nachgewiesene Methode zur Stressbewältigung. Also lass uns gemeinsam kreativ sein!

In diesem Kurs wirst du Möglichkeiten und Techniken kennenlernen, die deine Kreativität entfalten. Durch spezielle kreative Übungen wirst du Einblicke in die Achtsamkeitstherorie erlernen, welche dir für deinen stressigen Alltag mit Kindern eine Oase sein werden. Wir werden gemeinsam dein Stresslevel senken, deine Nerven beruhigen und dich DIR und deiner inneren Balance ein ganzes Stück näher bringen.

Am Ende des Monats wirst Du wissen, was genau sich hinter der kreativen Achtsamkeitslehre verbirgt und zu was sie im Stande ist. Du wirst in der Lage sein Ideen systematisch entwickeln zu können und wirst genau wissen an welchen Stellschrauben Du drehen kannst um in deine innere Balance zu kommen.


 

dein coach

Dein Monat mit Luisa Herrling, Mama eines bald 6-jährigen Sohnes und einer 2-jährigen Tochter, studierte Designerin und Kursleiterin für Achtsamkeit und Stressbewältigung. Außerdem die Gründerin dieser Plattform. Sie arbeitet in verschiedenen Designbüros, unter anderem auch in der Unternehmenskommuikation und Unternehmensentwicklung. Anfang des Jahres orientierte sie sich beruflich um, beschäftigte sich mit der Achtsamkeitslehre und gründete diese Plattform, mit der Vision eines digitalen Ortes für Momempowerment.


dein Monat enthält:


mama_400_board2.png

PODCASTS

mama_400_board3.png

VIDEOS

mama_400_board4.png

E-BOOKS

mama_400_board_1.png

WORKSHEETS

 

WIE FUNKTIONIERTS?


  1. Du kaufst dir dein Mama Time Out Online-Kurs

  2. Du erhältst eine Mail mit einem Link zu deinem Online-Kurs.

  3. Du entscheidest jeden Monat welches Thema dich interessiert und aktivierst es mit einem Klick.

  4. Du bekommst nun jede Woche eine Mail von Herzen mit Link zu deiner Wochenpage inkl. Videos, Podcasts, Workbooks und Arbeitsblättern.