ONLINE-KURS: DEINE SELBSTLIEBE

ONLINE-KURS: DEINE SELBSTLIEBE

29.00

Dich erwartet ein digitaler 4-wöchiger Online-Kurs mit Julia Stein. Videos und Podcasts stehen dir zum downloaden zur Verfügung, sowie wöchentliche Workbooks und Worksheets, Du erhältst geführte Meditationen und Entspannungs audios, sowie exklusiven Zugang zum Mama Memberspace, wo du jederzeit und in deinem Tempo auf deinen Online-Kurs zugreifen kannst.

In den Warenkorb

Selbstliebe erscheint uns oft so groß und unerreichbar, manchmal wirkt es egoistisch oder gar eingebildet. In Wahrheit aber befreit es dich von perfektionistischen Erwartungen und gibt dir die Erlaubnis zu SEIN - so wie du bist, so wie du sein willst!

Mit dem Mutterwerden kommen viele Fragen. Gleichzeitig kommt das unfassbar schwer wiegende schlechte Gewissen - “Bin ich eine gute Mutter?” Doch solange du dich im Kreis drehst um all die Erwartungen von innen und außen zu erfüllen, wist du nicht bei dir selbst ankommen.

Dieser Monat wird dir dabei helfen, täglich näher zu dir selbst zu kommen. Durch kleine Impulse, Arbeitsblättern, Videos und Meditationen wirst du merken wie Selbstfürsorge, Selbstannahme und Selbstliebe Raum finden kann. Die Liebe zu dir selbst entsteht nicht von heute auf morgen. Nimm dir Zeit und Raum dafür. Gehe kleine, klitzekleine Schritte.

Mit diesem Monat hast du dich aber schon für das wertvollste entschieden - nämlich die Zeit für DICH!


liebe dich und deinen Körper.

 

dein coach

Dein Monat mit Olga Homering, Mutter von drei Kindern, Pädagogin und Coach für Mütter. Neben dem ersten Staatsexamen für die Fächer Deutsch und Englisch hat sie das Montessori-Diplom, eine Ausbildung zur Stillberaterin, Babymassage-Kursleiterin, zum Kinder- und Jugendcoach und Familiencoach gemacht.

Olga liebt das Lernen, ja! Sich ständig weiterentwickeln, die Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen, sich selber immer wieder neu kennenlernen - das treibt sie an.




dein Monat enthält:


mama_400_board2.png

PODCASTS

mama_400_board3.png

VIDEOS

mama_400_board4.png

E-BOOKS

mama_400_board_1.png

WORKSHEETS

 

WIE FUNKTIONIERTS?


  1. Du kaufst dir dein Mama Time Out Online-Kurs

  2. Du erhältst eine Mail mit einem Link zu deinem Online-Kurs.

  3. Du entscheidest jeden Monat welches Thema dich interessiert und aktivierst es mit einem Klick.

  4. Du bekommst nun jede Woche eine Mail von Herzen mit Link zu deiner Wochenpage inkl. Videos, Podcasts, Workbooks und Arbeitsblättern.