Zeichenfläche 120180312Logo.png

mama time out

das summer SELFCARE set

 
 
 

Stell dir vor:

Du brauchst diesmal keine Ferien von den Ferien ;-) und die Schließzeiten und Sommerferien bringen dich überhaupt nicht aus der Ruhe denn…

DU begegnest den Herausforderungen des Alltages mit Gelassenheit und Leichtigkeit.

Du kannst entspannt auch mal Loslassen, ohne schlechtes Gewissen.

Du lebst deine Selbstfürsorge und achtest ganz bewusst auch auf deine Bedürfnisse.

Du genießt diesen Sommer in vollen Zügen als eine kleine Reise zu DIR.


 
 
Bild.jpg
 
 

 

 
 
image1.jpeg
 
 

von Müttern für mütter

together we are stronger.


Herzlich Willkommen du wunderbare Mama & Frau! Mein Name ist Luisa Herrling, ich bin selber Mutter von zwei kleinen Kindern und die Gründerin der Plattform Mama Time Out, der ersten Plattform für Entspannung und Empowerment nur für Mütter.

Ich weiß wie kräftezehrend der Alltag mit Kindern sein kann und wie selten man sich als Mutter eine Pause gönnt. Insbesondere der Urlaub ist nicht mehr Urlaub, wie er früher einmal war. Nach den Sommerferien brauchen wir eigentlich gleich schon wieder Ferien ;-)

Als Summer Special habe ich mit den Mama Time Out Expertinnen ein wundervolles Paket für DICH zusammengestellt.

Ein Selfcare Programm für dich als Mutter und Frau.

Ausgewählte Expertinnen, Mama Coaches, Psychologinnen, Achtsamkeits- und Meditation-Expertinnen stehen dir in diesem Online Programm liebevoll zur Seite.

Hast du Lust auf eine kleine Reise zu Dir? Dann komm mit!

 
 

 
3Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie3.png

relaxen


Mit unseren wundervollen Mama Time Out Meditationen, die unsere Expertinnen für dich erstellt haben darfst du dir hin und wieder auch in deinem Urlaub mal eine kleine Auszeit gönnen.


4Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie2.png

auftanken


Erkenne deine Energieräuber und finde deine Energiebringer! Erlerne neue wertvolle Auszeitroutinen,, stressbewältigende Achtsamkeit-Techniken und tanke so richtig auf.


5Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie5.png

genießen


Entfalte wieder deine wahre innere Kraft und genieße dein Mama-sein genauso wie dein Frau-sein in vollen Zügen. Mit einem neuen Bewusstsein für DICH und deine Selbstfürsorge, in Harmonie und Balance.


 

dein mama time out

summer selfcare set

SelfcareSet_ohneText.jpg


 

Dein Mama Time Out Selfcare Set exklusiv für deinen Urlaub. Ein Online Programm bestehend, aus Video Coachings, wertvollen Meditationen, effektiven Achtsamkeitsübungen und spannenden Podcasts zum Thema Selfcare.
.
Mit Liebe zusammengestellt und mit Herzblut für dich aufbereitet!

deine Reise zu dir selbst!

 

“Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.”

Lucius Annaeus Seneca

 

Wie ist das online-Programm aufgebaut?

Das Mama Time Out Selfcare Set besteht aus mehreren Online Modulen, die unabhängig voneinander jederzeit für dich zugänglich sind. Diese Module sind so konzipiert, dass du ca. einen Monat pro Modul brauchst.

In jedem Modul findest du wundervolle Übungen, Meditationen, Podcasts, Videos und E-Books.

die module


 
 
3Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie8.png

SELBSTLIEBE

11Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie.png

SELBSTFÜRSORGE

4Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie.png

BEWUSSTSEIN 

7Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie9.png

BEDÜRFNISSE

5Zeichenfläche 4Icons_Coach Kopie.png

ZUFRIEDENHEIT 

 

 

 

 
 

Für wen ist das selfcare set?

Du bist Mutter aus Leidenschaft, die Liebe zu deinen Kindern ist größer als alles bisherige in deinem Leben. Und doch fühlt sich dein Leben für dich oft fremdbestimmt und pausenlos an? Deine Akkus scheinen langsam leer zu laufen und du sehnst dich endlich wieder nach einer kraftvollen Zeit mit DIR!

Das Mama Time Out Selfcare Online Programm besteht aus verschiedenen Modulen um dich in deinem Mama-sein und Frau-sein zu unterstützen. Du wirst es hüten wie einen kleinen Schatz, denn es wird dein Anker im stürmischen Familienalltag sein, dein Seelentröster während Trotzphasen und dein Energiebringer nach schlaflosen Nächten.

 

 
 
arbeitsplatz-bildschirm-drinnen-748777.jpg

wie kannst du das Summer Selfcare Set nutzen?


Du kannst das Summer Selfcare Set zu jeder Zeit, an jedem Ort und so oft du willst für dich nutzen.

Wenn du das Online-Programm mit E-Mail Begleitung auswählst, bekommst du wöchentlich eine Mail zugesendet, in der dich dein Coach liebevoll durch das jeweilige Modul begleitet.

Für jedes Modul, wie zB. Selbstliebe, Selbstfürsorge benötigst du in der Regel vier Wochen. Du kannst ein Modul aber auch in nur einer Woche oder in drei Monaten machen. Wie du willst!


wer sind deine Coaches?


 
Deborah.jpg

Deborah Schütt

Beraterin & Vereinbarkeit Coach

luisa.jpg

Luisa Herrling

Achtsamkeitstrainerin zur Stressbewältigung

Olga.jpg

Olga Homering

Montessori Pädagogin & Life Coach

Sabine.jpg

Sabine Machowski

Dipl. Psychologin & Systemischer Coach

Karin.jpg

Karin Bielefeld

Personal Coach & Burnout Beraterin

Verena.jpg

Verena Hayn

Meditationslehrerin & Life Coach

 

 
 
 

im summer selfcare set

Enthalten sind:

 
 
becher-blumen-brauen-990830.jpg

Podcasts und Audios

Du findest im Online-Programm zahlreiche wertvolle Podcasts mit spannenden Impulsen, Meditationen, Atemübungen, Progressiver Muskelentspannung und vieles mehr.

brett-hande-holzern-1187438_klein.png

E-Books und Workbooks

Die Workbooks und E-Books sind liebevoll gestaltet, informativ und eine entspannende Lektüre mit wundervollen ausgewählten Stimmungsbildern, Impulsen und Tipps.

arbeitsplatz-bildschirm-drinnen-748777.png

Videos

Deine Module enthalten alle Coaching-Videos von unseren sympathischen Mama Time Out Expertinnen, zusätzlich beinhaltet es auch Videos von Achtsamkeitübungen oder sanften Yoga Übungen.


Deine inhalte im Überblick

  • Videomaterial

    Video-Coachings, Yoga Sessions, Achtsamkeitsübungen

  • Audios und Podcasts

    Impulse, Body Scans, Meditationen, Entspannung

  • Workbooks

  • zu den Themen Selbstfürsorge, Achtsamkeit, Kraft, Stressbewältigung, Empowerment

  • E-Books

    zu den Themen Selbstfürsorge, Achtsamkeit, Kraft, Stressbewältigung, Empowerment

  • einzelne Impulse

    Motivationen, Mantras, positive Gedankenstützen

  • das New mum Self-Care-Jounal

    Journal mit Raum für die eigenen Gedanken

  • Zugang zur *neuen geschlossenen Facebookgruppe

    Austausch mit anderen gleichgesinnten Müttern



5 GUTE GRÜNDE, WARUM DU DICH jetzt FÜR deinen Selfcare Summer ENTSCHEIDEN SOLLTEST


Du schenkst dir bewusste Auszeiten in den Ferien.

Du nutzt diesen Sommer ganz bewusst als kleine Reise zu DIR selbst.

Du erhältst Ideen zum Entschleunigen, auch mit Kindern.

Du kannst jederzeit und unbegrenzt auf dein Summer Selfcare Set zugreifen

Du bekommst nur jetzt das wundervolle New Mum Self-Care Journal gratis dazu.

 


flora-flowers-grass-268261_neu.jpg
SelfcareSetNEU_mitText.jpg
 

dein gratis bonus

exklusiv nur jetzt im summer selfcare set.

Das New Mum Self-Care Journal ist die perfekte Ergänzung zu deinem Mama Time Out Online Programm. Es unterstützt dich dabei auf dich zu achten und bietet dir ausreichend Raum für deine Gedanken.

Dieses Journal hilft dir zusätzlich mit nur 5 Minuten am Tag, immer mal wieder zu entschleunigen, kleine Glücksmomente zu schaffen und Kraft zu tanken.

New Mum unterstützt, mit mehr Energie und Leichtigkeit das Mamasein zu genießen, weil sich Achtsamkeit und Entspannung auch auf das Baby übertragen.

Von Mamis für Mamis entwickelt.

 
 
LOGO.png
 
 
NM-Cover-finalklein-new_600x.jpg
web-PNG-24-wochenfrage_600x.png
web-PNG-19-Kl-Entspannung_600x.png
 

 

Das Angebot gilt nur noch bis zum 03. Juli du musst also schnell sein. Wenn du jetzt bestellst bekommst das wundervolle New Mum Self-Care Journal gratis dazu (*nur solange der Vorrat reicht)

deine selbstfürsorge startet jetzt!

Wir freuen uns auf dich.

 
 

 
blue-14.png
 

14 Tage Rückgaberecht

wenn du merken solltest, dass das Selfcare Set nichts für dich sein sollte.

Doch das befürchten wir nicht ;-)


hast du fragen zum kauf?


Was passiert nach dem Kauf? - Du erhältst einen Link und kannst dich damit im Mitglieder Bereich anmelden.

Kann ich jederzeit auf das Set zugreifen? - Ja, nach deiner Anmeldung hast jederzeit Zugriff auf alle Rubriken.

Benötige ich dazu immer das Internet? - Nein, außer den Videos, kannst du alle Materialien herunterladen.

Wie lange kann ich auf das Set zugreifen? - Du hast lebenslangen Zugang.


Hast du noch unbeantwortete Fragen, dann schreib uns einfach eine Mail an service(at)mama-timeout.de.