Zurück zu allen Veranstaltungen

Macarons Backworkshop

  • Location wird noch bekannt gegeben Stuttgart (Karte)

Wer liebt Sie nicht diese kleinen bunten Dinger mit der cremigen Textur im Inneren. Auf Kindergeburtstagen der Knüller und die Erwachsenen können die Finger auch nicht davon lassen. Die kunterbunten, kleinen Köstlichkeiten zergehen auf der Zunge und  sind ein Genuss für das Auge und den Gaumen.

Seit Jahrhunderten fordert das exquisite Gebäck Patissiers heraus, denn seine Zubereitung ist nicht einfach. 

In diesem kunterbunten Backworkshop lernst du Schritt für Schritt die Geheimnisse der Patisserie kennen. Die Profis stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und geben dir wertvolle Tipps.

Dein Rührbesen wird zum Zauberstab, mit Hilfe eines Profis wird dein Mandelbaiser unvergleichlich, außen knusprig und innen zart. Du hast viele Kombinationsmöglichkeiten und kannst dir cremige oder fruchtige Füllungen erstellen und deine Geschmacksrichtung und Farbe der Leckereien auswählen.

Zum Schluss darfst du natürlich voller Stolz deine eigenen Macarons liebevoll und schützend verpackt mit nach Hause nehmen. Bevor sich aber die Meute zu Hause auf die Beute stürzt, nimmst du dir aber noch schnell á la "Mama Time Out" einen Mama Macarons  heraus und bewahrst ihn für deinen Auszeit Moment sicher auf ;-)

 


49 EURO

* inklusive Materialkosten, inkl. 19% MwSt.

 
Name
Name

Frühere Veranstaltung: 10. August
Feel Good Frühstück
Spätere Veranstaltung: 31. August
Mama du bist schön!