Zurück zu allen Veranstaltungen

Sex, Love und Kindergeschrei - Sensuality Life Workshop

  • Lillebror Familien- und Kinderkurspraxis Rothenbaumchaussee 152 20149 Hamburg Deutschland (Karte)

Als Mutter ist dein ganzer Fokus und deine ganze Liebe auf das Verlangen, die Wünsche und Bedürfnisse deines Kindes gerichtet. Ganz besonders in den ersten Jahren, 24 Stunden am Tag, ohne Pause, denn Muttersein hat keine Pause, höchstens mal eine kurze Auszeit.

Und dann bist du froh, deine Ruhe zu haben. Die Stille, keiner der was von dir will, keiner der nach dir ruft oder deine Aufmerksamkeit fordert. Vielleicht atmest du für einen kurzen Moment auf, und schon spürst du eine Hand auf deinem Po. Dein Partner, der Mann den du liebst,  er sehnt sich nach deiner Berührung, wundert sich warum du nicht mehr mit ihm schlafen willst. Er will deine Aufmerksamkeit. Und alles was du dir wünschst ist Zeit und Raum. 

Diese Zeit ist eine Belastungsprobe für jede Beziehung. Was ist mit der Zweisamkeit, dem wilden und hingebungsvollen Sex den ihr hattet, was ist mit der Lust? Vielleicht sagst du ja? vielleicht machst du zu und ziehst dich zurück? Vielleicht fühlst du Scham und Schuld, weil du nicht mehr so fühlst wie zuvor?


Sex ist oft das Thema das ganz hinten ansteht - nicht wichtig. Und trotzdem ist es die ganze Zeit präsent. Je mehr wir als Frau, als Mutter unser Verlangen unterdrücken, um so weiter ziehen wir uns aus der Verbindung zurück. Das muss nicht so sein. 


Das passiert im Workshop: 

- Austausch in einem geschützten Raum

- Entdecke Verlangen und Lust ganz neu

- Erlerne neue Wege der Kommunikation deinem Partner gegenüber

- Erfahre wir dir dein Verlangen Energie und neue Kraft schenkt


Unser Coach für diese außergewöhnliche Auszeit ist Eva, Sensuality Life Coach und ausgebildete Trainerin für Orgasmische Meditation. Bei ihr dreht sich alles um das Verlangen, und wie die Sprache des Verlangens unsere Beziehungen und unser Leben beeinflusst. Sie hilft Frauen in Verbindung mit ihrem Verlangen zu gehen. Es zu hören und zu fühlen mit allen Sinnen, um empfänglich zu sein, für das was sie wirklich wollen. 


 
Eva+Auswahl-1-105.jpg
 
 

29 EURO

inkl. 19% MwSt.


Name *
Name
Ich erkenne die AGB an *
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@mama-timeout.de widerrufen. *
Der Rabatt wird dir in deiner Rechnung gutgeschrieben.
 



Frühere Veranstaltung: 15. Dezember
Achtsamkeit und Entspannung für Mütter
Spätere Veranstaltung: 19. Januar
Dein Journal 2019 - Buchbinden Workshop