zert. Coach für Achtsamkeit & Stressbewältigung, Holistische Gesundheits- & Ernährungsberaterin

 
 

 Was Du über mich wissen darfst:

Als Mama kommen wir des öfteren an unsere Grenzen. Unvorhersehbare Herausforderungen, das schlechte Gewissen, das ständige Multitasking, der Mental Load, die Fremdbestimmung, das Gefühl nie genug zu sein.

Du bist nicht allein!

Ich bin genau mit diesen Themen vor einigen Jahren an meine persönliche Grenze gekommen. Meine Tochter ein Schreibaby, beide Kinder gefühlsstark, meine Eltern weit weg. Ich wollte, musste (wie auch immer) relativ früh wieder arbeiten und hatte einen krassen Spagat zu bewältigen. Mein Mann arbeitete in Vollzeit und kam jeden Abend erst spät nach Hause. Hinzu kamen die Erwartungen von Außen, das Gefühl als Mama nicht gut genug zu sein. Unzufriedenheit mit meinem Körper und die Angst mich selber zu verlieren.

Die vielen Monate der inneren Unausgeglichenheit haben sich letztendlich gesundheitlich bemerkbar gemacht. Wenig Energie, ständig Kopfschmerzen, Verspannungen, Konzentrationsschwierigkeiten, fahle Haut und Antriebslosigkeit.

Hätte ich damals all dieses Wissen über Nährstoffe, Aminosäuren, das Nervensystem und all die Tools und Coachingmethoden bereits gekannt, hätte ich mir viele Jahre mit diesem Struggel ersparen können. Und nein - das gehört nicht dazu. Mamasein muss nicht erschöpfend sein. Das weiß ich heute!

Ich habe schließlich in mich investiert, Coachings gebucht, Ausbildungen gemacht, zu guter letzt meine Ernährung umgestellt und mein komplettes Mindest umprogrammiert.

Jetzt führe ich mein Herzens Business, teile mich mit meinem Mann komplett in die Kinderbetreuung rein, mache Sport, nehme mir meine Freiräume und fühle mich in meiner vollen Kraft.

Das alles hat sich allerdings nur aufgrund meiner unermüdlichen Persönlichkeitsarbeit, der tiefen Verbundenheit zur Achtsamkeitlehre und dem stetigen Aufbrechen blockierender Glaubenssätze so entwickelt.

Und weißt du was? Was für mich möglich ist, ist auch für DICH möglich.

Du musst es Dir nur noch erlauben. Doch dafür reden wir am Telefon oder via Zoom unter 4 Augen, unverbindlich und in einem geschützten Raum.

 
 
 

 

Follow me on Instagram